3 Zi.-ETW DD- Plauen Sofort beziehbar! Alles neu!

Vollständig sanierte, sofort beziehbare 3-Zimmer Dachgeschoß-Wohnung in Dresden-Plauen. Der Verkauf erfolgt provisionsfrei vom Eigentümer.

Das Haus ist in sogenannter Grenzbauweise um die Jahrhundertwende errichtet worden. Die Lage läßt sich als zentral bezeichnen, da Straßenbahn und Bus in unmittelbarer Nähe vorhanden sind. Die Chemnitzer Str. ist verkehrsreich, dennoch ist in der Wohnung der Verkehrslärm nicht sehr erheblich. Kommt aber sicher aufs persönliche empfinden an.

Praktisch geschnittene 3 Zimmer Wohnung im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses. Die Wohnung wurde komplett neu renoviert, d.h. Fußboden (Laminat) erneuert, Türen neu, Badobjekte neu. Alles sehr gepflegt! Die Fenster wurden im Herbst alle gestrichen und befinden sich im ausgezeichneten Zustand.Das Haus wurde im Jahre 1995 kernsaniert und steht unter Denkmalschutz.
Das Dachgeschoß, in welchem sich die angebotene Wohnung befindet wurde komplett neu aufgebaut. Das Treppenhaus wurde vor kurzem neu, in einem ansprechenden Gelbton gestrichen, die Wohnungseingangstüren in grün geben dem ganzen einen frischen Gesamtausdruck. Zustand.

Objekt ID:5035
Kaufpreis:69.000,00 EUR
Hauskosten:90,00 EUR
Zimmer:3
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Wohnfläche:58,00m²
Etage:3
Etagen:3
Baujahr:1900
Preise zuzüglich Mehrwertsteuer:nein
MwSt.-Satz:19 %
Art der Ausstattung:gehoben
Immobilie ist verfügbar ab:08.05.2018
Garten