banner-immobilien-team-dresden

seit 1990 am Markt für Sie

Am 01.08.1990, also noch vor der offiziellen Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten in der Zeit der Wende, meldete der Gründer des Familienunternehmens, Siegfried Russig, ein Gewerbe als Dienstleister beim Gewerbeamt des damaligen Rates der Stadt Coswig an.

In den daran folgenden stürmischen Jahren nach der Wiedervereinigung erwuchs daraus das Personenunternehmen Russig & Partner, welches neben der Vermittlung von Immobilien und der Vermittlung und dem Bau von Einfamilienhäusern auch umfangreiche Finanzdienstleistungen im Portfolio anbot.
Russig und Partner TeamDer Aufbruchstimmung in dieser Zeit war es wohl zuzuschreiben, dass zuweilen bis zu 30 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt werden konnten.
Mit der Fusion des Unternehmens 2018 in der Unternehmensgruppe Endesfelder erweiterte sich das Portfolio hauptsächlich im Bereich Projektentwicklung.
Damit werden nun auch Baugrundstücke als größere Baugebiete oder auch kleine Flächen in und um Dresden erfolgreich entwickelt, erschlossen und verkauft.
Die in diesem Bereich angeschlossenen Planungsbüros und Erschließungsfirmen verfügen ebenfalls über jahrzehntelange Erfahrungen.

Das Dienstleistungsangebot von Russig & Partner hat sich bis zum heutigen Tage ständig quantitativ und qualitativ weiterentwickelt. So können fast alle Dienstleistungen rund um die Immobilie mit außerordentlich kompetenten Partnern und einem ausgezeichneten Spezialisierungsgrad angeboten werden.